Vorankündigung - bald auch EMS beim TSV

EMS - So effektiv wie 6-8 Stunden herkömmliches Training!

Ab Sommer habt Ihr die Möglichkeit das nahezu effektivste Training in Eurem TSV zu erleben. In Kleingruppentraining bis max. 6 Personen wird es dann möglich sein mit 20 Minuten Training in der Woche

  • effektiv gegen Rückenschmerzen zu wirken!
  • gezielt Muskelaufbau zu betreiben!
  • perfektes Bodyshaping zu erleben!
  • oder, neben vielen weiteren Trainingzielen, Verspannungen/ Verhärtungen zu lösen.

 

Was ist EMS?
Schon seit der Antike bekannt ... Bereits im alten Ägypten und bei den Römern wurden elektrische Ströme zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. Dafür nutzten sie die elektrischen Entladungen von Zitterrochen, um epileptische Anfallsleiden zu behandeln. Heute ist die Nutzung von elektrischem Strom im Sport- und Therapiebereich viel kontrollierter und vielfältiger – aber der Grundgedanke ist geblieben.

 

20160619 EMS Bild3

 

 

Heute nicht mehr wegzudenken!
Im internationalen Hochleistungssport ist EMS-Training schon seit Jahrzenten etabliert. Und das aus gutem Grund! Elektrische MuskelStimulation (EMS) löst durch gezielte elektrische Impulse schnell aufeinanderfolgende Muskelkontraktionen aus. Das Training mit EMS-Geräten zählt zu den effektivsten Trainingsmethoden überhaupt. Warum? Weil EMS-Training sowohl die Oberflächenmuskulatur als auch tiefliegende Muskelgruppen stimuliert. Und das auf genau die Weise, die Dich zu Deinem Trainingsziel bringt.

 

20160619 EMS Bild1

 

20160619 EMS Bild2

 


Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen meldet Euch gerne schon vorher!

 

Grüße

Björn

0176 433 59 434
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!