Saison Pre-Opening unserer Raubmöwen

Hallo zusammen, wir möchten am 15.08.2015 ein kleines, ungezwungenes "Saison Pre-Opening" mit einer Reihe von interessanten Trainingsspielen durchführen wie folgt:

 

"Saison Pre-Opening" der Raubmöwen des TSV Travemünde


Veranstalter: 1. Handballdamenmannschaft des TSV Travemünde "Raubmöwen"
Datum: Samstag, 15.08.2015 ab 13.30 Uhr
Ort: Senator Emil Possehl Halle, Steenkamp 32, Travemünde
 
Trainingsspiele:
13.30 Uhr    wJC          VfL Bad Schwartau 2 - Alberta (CAN)
15.00 Uhr   Damen     Raubmöwen - SG Todesfelde/Leezen
17.00 Uhr    wJB          VfL Bad Schwartau - Alberta (CAN)

 
Der Eintritt ist frei. Um das leibliche Wohl der Gäste und Mannschaften kümmern sich die Raubmöwen. Wer die Handballszene etwas kennt, weiß, dass die Jugendtrainingsspiele im Sommer zwischen dem VfL Bad Schwartau und den Kanaderinnen aus Alberta bereits eine gewisse Tradition haben. Auch die Situation, dass es seit 2012 eine Kooperation zwischen dem VfL Bad Schwartau und den Raubmöwen gibt und wir dazu stehen, hat uns bewogen all diese Spiele zu einem netten Nachmittag zusammen zu ziehen.

Von besonderem Interesse wird natürlich die Paarung um 15.00 Uhr zwischen den Raubmöwen und der Oberligamannschaft der SG Todesfelde/Leezen werden. Es ist der 1. öffentliche Auftritt der neuen Raubmöwen in Travemünde - in ihrer neuen Heimat und ihrer Zukunft - abgesehen vom Beach-Cup. Und dann spielen mit Franziska Haupt und Leonie Wulf bei der SG ja auch noch 2 ehemaligen Raubmöwen, die sich sicherlich "besonders ins Zeug legen werden".
 
Trainer Olaf Schimpf zum Spiel: "Wir möchten das Spiel natürlich gewinnen, aber wir stecken natürlich noch voll in der Saisonvorbereitung und unser Hauptaugenmerk ist natürlich die kommende Drittligasaison, zu der wir auf den Punkt "fit" sein möchten.

Wir hoffen auf einen netten, entspannten und freundschaftlichen "Handballnachmittag" am Steenkamp mit etwas Zeit zum Kennenlernen und Austauschen.
 
Dazu möchten wir, die Raubmöwen, Sie ganz recht herzlich einladen und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie in der Halle begrüßen dürfen.
 

20150810 Preopening 


Mit freundlichem Gruß
Christian Görs


Teammanager
TSV Travemünde - Raubmöwen
3. Handball-Liga Frauen

www.raubmoewen.de

T.: +49 451 39 82 174
F.: +49 451 39 82 173
M.: +49 172 4002581