Leichtathletik

Neues von den Jugendlichen der Leichtathleten

Am 4. März 2017 fanden in Bad Schwartau die Crosslauf-Kreismeisterschaften statt. Der TSV Travemünde war zahlreich erschienen und auch das Wetter spielte mit. Fotos sagen mehr als tausend Worte, Es war ein schönes Gruppen-Erlebnis und die Trainerin ist stolz auf ihre Leichtathleten…….


Natürlich die Teilnehmer/innen auch, das stolze Zeigen der Urkunden sagt es deutlich aus.

 

20170312 Crosslauf Bild2

 

weiter lesen

Reger Zuwachs bei der Leichtathletik-Jugend

 

20170302 Zuwachs LL Bild3

 

weiter lesen

Kaffee und Kuchen Stand auf dem TSV Winterfest

Anbei Fotos vom Winterfest,  Kaffee und Kuchen Stand der Leichtathletik Abteilung.

 

20161210 Leichtathletik Winterfest Bild1

 

weiter lesen

Jugendweihnachtsfeier der Leichtathleten

Am 6. Dezember feierten die Kinder der Leichtathletik Abteilung von Trainerin Cathrin Pieper ihre Weihnachtsfeier.

 

20161206 Leichtathletik Jugend Weihnachtsfeier Bild1

 

weiter lesen

Jugend-Kreismeisterschaft

Am ersten Februar Wochenende startete Jenna Grunwald bei den offenen Kreismeisterschaften und belegte einen tollen 11. Platz. Im Hochsprung sprang sie bravourös 0,95 m. Das ist in Anbetracht dessen, dass wir das zuvor nur einmal trainiert haben, eine super Leistung „smile“-Emoticon: Kind glücklich, Eltern glücklich und Trainerin sowieso. Ich konnte zwar leider nicht persönlich dabei sein, weil ich auf einem Lehrgang war, aber ich habe mit gefiebert und hatte regen Austausch über Whats-App mit Mama Grunwald. Somit war ich immer bestens informiert und konnte noch ein paar aufbauende Worte "texten" und senden.

weiter lesen