Neues vom TSV-Schach

Liebe Schachfreunde! Der tolle Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und die punkspielfreie Zeit geht auch zu Ende. Daher nachfolgend die wichtigsten Termine schon mal Vorab.

 

20180822 Spielplan Saison 2018 19

 

Wie ihr sehen könnt, sind für viele von euch 2 Veranstaltungen völliges Neuland: Traditionelle Blitzturniere, die seit 2012 nicht mehr ausgetragen wurden, nun aber zu neuem Leben erwachen sollen. Das wird eventuell auch unsere lieben Schachabteilungsfreunde, die dienstags selten kommen, wieder motivieren öfter zu kommen.

 

 

 

Nach wie vor, wir würden uns über weitere Schachfreunde freuen, denn der Kreis der Mannschaftsspieler ist immer noch recht dünn.

 

Gruß Rüdiger

 

20150601 Schach Winkler Bild1

Unser Spiellokal: „Das kleine Winkler“, Vorderreihe 22, 23570 HL-Travemünde
Training: dienstags von 19.00 - 22.00 Uhr;  Punktheimspiele: freitags um 19.30 Uhr