10. Trave-Bulls-Cup - Mixed

Datum 13.05.2017 09:00 Uhr bis 23:45 Uhr
Ort Senator-Emil-Possehl Halle, Steenkamp 32, 23570 Travemünde
Veranstalter TSV Travemünde
Abteilung Volleyball

Die Travemünder Volleyballabteilung lädt in diesem Jahr zum Jubiläumsturnier ein. Unser Mixedturnier der "Trave-Bulls-Cup" wird 10 (Jubel)! Dies wollen wir ordentlich mit euch gemeinsam feiern und richten im Anschluss am Turniertag noch eine Players Party aus. Unsere Partylocation liegt direkt am Ufer der Trave mit fantastischen Blick auf den Travemünder Hafen und auf unser Wahrzeichen der "Passat". Das reichhaltige Fleisch & Salat Buffet sowie kühle Erfrischungsgetränke warten auf euch. Im Anschluss sorgt unser DJ für die entsprechende Tanzmusik, um einen tollen Volleyballtag abzurunden. Übernachtungsmöglichkeiten in unserer eigenen Sporthalle sind begrenzt vorhanden und das "Kater" Frühstück ist auch schon in unserem Clubhaus reserviert. Zudem wird uns ein Burger Truck während des Turniers mit frischen Burgern verpflegen und am Ende gibt es auch noch ein Erinnerungs T-Shirt im passenden Design. Ihr seid herzlich willkommen in diesem Jahr mit dabei zu sein. Ein unvergessliches Volleyballerlebnis wartet auf euch.

 

Wann: Samstag, den 13.05.2017

 

Hier gehts zur Einladung: Einladung zum 10. Trave-Bulls-Cup 2017

 

Mehr Infos, sowie den aktuellen Anmeldestand findet ihr auf unserer Turnierseite "Trave-Bulls-Cup".

 

Fragen? Dann schickt doch einfach eine E-Mail an HoppeVolker@gmx.de

 

Wir würden uns freuen, euch bei uns in Travemünde begrüßen zu dürfen.

 
Mit freundlichen Grüßen
Die Volleyballabteilung des TSV Travemünde