Einladung zur Jugendvollversammlung

Am 23.Februar 2018 lädt die Vereinsjugend des TSV Travemünde alle Jugendliche zur Jugendvollversammlung, in das Club Haus des TSV Travemünde ein.

 

Start ist 18:00 Uhr

 

Teilnehmen kann jeder Jugendlicher der das 7.Lebensjahr vollendet und das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

 

Wählen ( aktives Wahlrecht )  hat jeder Jugendlicher welcher das 10 Lebensjahr vollendet und das 21 Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

 

Wählbar ist jeder Jugendlicher ( passives Wahlrecht ) ist jeder Jugendlicher welcher das 13.Lebensjahr vollendet hat.

 

An diesem Datum ist kein Training anzusetzen und die Jugendliche zu motivieren von Ihrem Wahlrechten gebrauch zu machen. 

 

Eure Stimme zählt...macht mit

 

 

20180104 Einladung Jugendvollversammlung


TSV von 1860 e.V. in Travemünde
Jugendleiter
Ivendorfer Landstrasse 2A
23570 Lübeck - Travemünde

 

Tel : 0172 - 4150643
Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!