Kurzbericht zu der Jahresmitgliederversammlung

Am vergangenen Donnerstag, den 29. März 2018 hatte der TSV Travemünde im Clubhaus zur Jahresmitgliederversammlung um 19.00 Uhr ins Clubhaus auf den Rugwisch eingeladen. Vor 50 stimmberechtigten Mitgliedern konnte unser Vorsitzende Rainer Kasprzak die Versammlung eröffnen. Nach den einzelnen Berichten wurden Neuwahlen vorgenommen. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Filipe Braz für 2 Jahre wiedergewählt. Ebenso der Sportreferent Stefan Voß. Für den ausgeschiedenen Schatzmeister wurde kein Nachfolger gefunden, sodass der Vorstand diese Aufgabe weiterhin mit übernimmt, Die Suche geht aber weiter und sobald wir eine/n neue/n Schatzmeister/in gefunden haben, wird dieser bis zur nächsten JMV komm. Eingesetzt, Als neuen Kassenprüfer wählte die Versammlung für 3 Jahre Frank Voß. Bei der Verabschiedung des Haushaltsplanes für 2018 wurden auch gleich die Mitgliederbeiträge geändert und die Satzung auf den neuesten Stand gebracht. Sobald alle Neuheiten schriftlich festgelegt sind, werden sie veröffentlich.

 

 

Rüdiger Pflaum