11. Damper Beach-Cup

Pünktlich zum 11. Damper Beach-Cup (01-02. August 2015) kam der Sommer zurück nach Schleswig-Holstein. Bereits Freitagabend nutzten die zahlreich angereisten Travemünder Beachvolleyballspieler das gute Wetter, um sich auf das Turnierwochenende vorzubereiten. In diesem Jahr trafen wir auf reichlich bekannte Gesichter aus unserem Ligaspielbetrieb, so dass man immer schön beschäftigt war, auch wenn man mal eine etwas längere Spielpause hatte. Beim Damen- bzw. Herrenturnier am Samstag konnten wir zwar keinen Spitzenplatz erschmettern, trotzdem hat das gut organisierte Beachvolleyballturnier uns allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Am zweiten Turniertag erkämpften sich immerhin Petra mit Oppi den Sieg in der Trostrunde und sorgten dafür, das wir auch bei diesem Damper Beachturnier nicht ohne Schinken die Heimreise antreten mussten. Mit dabei waren Petra, Jenny, Rieke, Dajana, Axel, Oppi, Andi und Volker

 

20150801 Damper Beach Cup Bild1

Der Damper "Center Court" bei wolkenlosen Himmel

 

20150801 Damper Beach Cup Bild2

Travemünder Schnappschuss von unserem Fotografen Axel

 

20150801 Damper Beach Cup Bild3

Für jeden Spaß zu haben: Rieke & Andi

 

20150801 Damper Beach Cup Bild4

Sieger in der Trostrunde: Petra & Oppi

 

Mit freundlichen Grüßen

Volker Hoppe