Beach-Cup in Boltenhagen

Boltenhagen, 02.06.2018 - In diesem Jahr konnten wir wieder ein Team für den 27. Beach-Cup in Boltenhagen (direkt an der Seebrücke) anmelden. Wie bereits 2016 nutze der Trainer Volker dieses Turnier als Teambuildingturnier für unsere Travemünder Nachwuchsspielerinnen. Zum ersten Mal dabei war unsere junge Sharon, die neben viel Spaß und Gesichtsfarbe auch eine Mengel Erfahrung an diesem Tag sammeln konnte. Die Organisatoren "Klützer Volleybulls" hatten bestes Beachvolleyballwetter vorbereitet und auch einige "Sonderaktionen" wurden von den 25 teilnehmenden Teams mit viel Humor und Kreativität mit bravur bestanden. Am Ende des Tages belegten wir einen sehr guten 20. Platz und reisten nach einem anstrengenden (ca. 3,5 Stunden reine Spielzeit) aber tollen Strandtag wieder zurück nach Travemünde. Die folgenden Bilder belegen unsere tolle Teamstimmung an diesem Tag.

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild1

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild3

 

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild4

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild6

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild9

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild2

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild5

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild8

 

20180602 Beach Cup Boltenhagen Bild7

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Volker Hoppe