Volleyball beim Travemünder Familienfest 2018

Am Samstag den 08.09.2018 fand zum 3. Mal das Travemünder Familienfest statt. Auch wir von der Volleyballabteilung waren mit einem Informationsstand vertreten. Im Gegensatz zum Vorjahr hat dieses Mal auch das Wetter mitgespielt. Damit wir den Kids optimal zeigen konnten was Volleyball eigentlich ist, haben wir unsere mobile Beachvolleyballanlage aufgebaut. Das hat deutlich mehr Kinder dazu gebracht, einfach mal einen Volleyball in die Hände zu nehmen und über das Netz zu spielen. Unsere TSV Mädels (Anastasia, Finja, Anna und Jojo) haben uns an diesem Tag tatkräftig bei der Kinderanimation unterstützt.

 

20180908 Familienfest Bild3

 

 Wie man auf den Fotos sieht hatten wir Alle jede Menge Spaß. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

20180908 Familienfest Bild1

 

20180908 Familienfest Bild2

 

20180908 Familienfest Bild4

 

20180908 Familienfest Bild5

 

20180908 Familienfest Bild6

 

20180908 Familienfest Bild7

 

20180908 Familienfest Bild8

 

Mit freundlichen Grüßen
Petra Hoppe