2. Damenturnier 2011

Landesligist PSV Neustrelitz siegt

Travemünde, 21.05.2011 – Auch die zweite Auflage des Travemünder Damenvolleyballturniers war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. 16 Teams aus 5 Bundesländern kämpften um jeden Ball und mehrere Partien wurden erst in der Verlängerung entschieden. So auch das Finale. Dorthin schafften es die beiden Landesligisten PSV Neustrelitz (LV Mecklenburg-Vorpommern) und der TSV Reinbek (LV Hamburg). Nachdem beide Teams in einem spannenden Finale je einen Satz knapp für sich entscheiden konnten, markierten die Damen aus Neustrelitz den Entscheidungspunkt für sich.

weiter lesen

Pressebericht

Ergebnisse 2. Damenturnier

2. Travemünder Damenturnier 2011 TSV Travemünde

hier gelangt Ihr zu den Urkunden mit den Teamfotos

Ergebnisse:



weiter lesen

Lostöpfe und Turniermodus

Hallo Volleyballfreunde,

unser 2. Damenvolleyballturnier ist voll besetzt und wir freuen uns auf alle 16 Teams, die in diesem Jahr aus 5 Bundesländern anreisen werden.

weiter lesen

Aktueller Anmeldestand - 09.05.2011

Hallo liebe Volleyballer,
 
Die Anmeldeliste ist nun voll und wir freuen uns auf Teams aus insgesamt 5 Bundesländern

Hier der aktuelle Anmeldestand - 09.05.2011

1) TSV Travemünde   (Veranstalter)

weiter lesen