4. Damenturnier 2013

Schönes Volleyballturnier

Travemünde, 25.05.2013 – Am Samstag lud die Volleyballabteilung des TSV Travemünde zur vierten Auflage ihres beliebten Damenturniers ein. 14 Teams aus ganz Norddeutschland kämpften 10 Stunden lang um den Titel. Mit Vorrunde und den anschließenden Platzierungsspielen kam jedes Team auf über 3,5 Stunden reine Spielzeit. In einem spannenden Finale konnte sich das Team WiWa Hamburg knapp gegen den Vorjahressieger Klützer Volleybulls durchsetzten. Der Veranstalter TSV Travemünde siegte im kleinen Finale gegen den Rehnaer SV und sicherte sich damit Platz 3.

weiter lesen

4. Damenturnier - Urkunden & Fotos

Hier findet Ihr alle Urkunden mit den Teamfotos : alle Urkunden vom 4. Damenturnier 2013

 

und hier folgen einige Fotos vom Turnier:
weitere Turnierfotos findet Ihr im Fotoalbum :-)

weiter lesen

Ergebnisübersicht 2013

4. Travemünder Damenturnier 2013 TSV Travemünde

 

Endstand

PlatzTeam
  1. WiWa Hamburg
  2. Klützer Volleybulls
  3. TSV Travemünde
  4. Rehnaer SV
  5. HVF Halberstadt
  6. HSV Neubrandenburg
  7. Lübecker TS III
  8. Möllner SV
  9. TSV 08 Eppendorf
 10. TSV Altenholz
 11. Preetzer TSV
 12. Gleschendorfer TV
 13. Niendorfer TSV
 14. TSV Ellerau
 15. nicht da!

 

weiter lesen

Die Pokale sind da

Hallo Volleyballfreunde, für die vierte Auflage unseres Travemünder Damenvolleyballturniers haben wir uns in diesem Jahr etwas Neues ausgedacht. Als Pokalpreis für die drei bestplatzierten Teams gibt es in diesem Jahr einen schicken Glaspokal (siehe Foto unten), der sich zu Hause in einer Vitrine, oder auf einem Sideboard sehr gut macht. Zudem werden wir in diesem Jahr nicht die jüngste, älteste, größte und kleinste Teilnehmerin mit einem T-Shirt auszeichnen, sondern wir suchen in diesem Jahr die drei besten Volleyballerinnen des Turniers.

weiter lesen

Gruppeneinteilung aktualisiert

24.05.2013 - ACHTUNG: Liebe Volleyballfreunde, unser Turnierwochenende steht vor der Tür und leider mussten einige Teams kurzfristig absagen, so dass wir nur noch mit 14 Teams das Turnier bestreiten können. Durch die Absagen wurden die Gruppeneinteilung geändert. Aufgrund der Tatsache, dass 11 Teams auch schon im Vorjahr bei uns waren wird das Endergebnis aus dem Vorjahr als Setzliste genommen und die drei übrigen Teams gemäß Meldedatum rangehängt. Nähere Details gibt es am Turniertag.

 

Eine schöne und sichere Anreise

 

Liebe Grüße
Volker