1. Trave-Bulls-Cup 2008

Zeitungsbericht

Turnierbericht 1. Trave-Bulls-Cup 2008

Zum ersten Mal richteten wir ein eigenes Turnier aus. Die Vorbereitungen dafür starteten wir bereits Anfang April und unser Orga-Team war guter Hoffnung nichts vergessen zu haben. Neben unserem Team kamen 14 weitere Mannschaften am Sonntag den 01.06.2008 in die große Sporthalle am Steenkamp. 9 Stunden wurden dort gebaggert, gepritscht, geblockt und geschmettert bis am Ende der erste Sieger feststand. Das „Bacardi-Dreamteam“ aus Oststeinbek konnte sich in einem spannenden Finale gegen die Mannschaft vom Oldenburger SV mit 2:1 Sätzen durchsetzten.

weiter lesen

Urkunden

Hier findet ihr die Urkunden des 1. Trave-Bulls-Cup 2008

weiter lesen

Ergebnisse des 1. Trave-Bulls-Cup 2008

Hier findet ihr die Ergebnisse aller Spiele vom 1. Trave-Bulls-Cup 2008

Runde 3

Runde 3

Finale

Oldenburger SV

-

Bacardi Dreamteam

13:15 17:15 9:15   

Spiel um Platz 3

Die krasse Herde

-

NLC Neustadt II  

11:15 14:16

Spiel um Platz 5

NLC Neustadt I

-

TSV Travemünde  

 9:15 12:15

Spiel um Platz 7

VfL Bad Schwartau

-

Uni Lübeck  

16:18  8:15

Spiel um Platz 9

Rehnaer SV

-

Möllner Ruderclub  

12:15 16:14

Spiel um Platz 11

TG Rangenberg II

-

TG Rangenberg I  

13:15 12:15

Endstand

Platz

Team

  1.

Bacardi Dreamteam

  2.

Oldenburger SV

  3.

NLC Neustadt II

  4.

Die krasse Herde

  5.

TSV Travemünde

  6.

NLC Neustadt I

  7.

Uni Lübeck

  8.

VfL Bad Schwartau

  9.

Möllner Ruderclub

 10.

Rehnaer SV

 11.

TG Rangenberg I

 12.

TG Rangenberg II

 13.

Die Schachtbande

 14.

TSV Neustadt

 15.

MTV Ahrensbök