10. Trave-Bulls-Cup 2017

10 Jahre - Trave-Bulls-Cup - Mixedvolleyball beim TSV

Travemünde, 13.05.2017 – Zum Jubiläumsturnier hatte sich die Travemünder Volleyballabteilung einiges einfallen lassen. Neben toll designten Turnier T-Shirts von Martin Baginski Design, einer Players Party mit leckeren Essen bei passenden Wetter im Restaurant Fisherman`s und einer Übernachtungsmöglichkeit inklusive Frühstück im TSV Clubhaus, gab es auch mehrere selbstgemachte Collagen mit vielen Fotos aus den vergangen 10 Jahren im Vorraum zu betrachten. Zudem stand der Burger Truck von „Burger Patty“ zwecks Verpflegung für die Turnierteilnehmer bereit. Neu war auch, dass jedes Team bei der Siegerehrung diesmal einen Pokal zur Erinnerung mit nach Hause nehmen durfte. Außerdem stellte der Veranstalter zum allerersten Mal zwei Teams. Einmal die aktuelle Travemünder Mixedmannschaft und eine TSV Veteranen Truppe, die in den letzten 10 Jahren mal beim TSV gespielt hatten, aber aus beruflichen Gründen nun in ganz Deutschland verteilt leben.

 

Durch diese vielen Kleinigkeiten mit einem Hauch von „Perfektionismus“ gelang es der kleinsten Travemünder Sportabteilung ein wundervolles Turnier für seine Gäste und natürlich auch für sich selbst zu organisieren. Vor 10 Jahren hatte kein Travemünder Volleyballer gedacht, dass wir die 10 Jahre mal voll bekommen würden.

weiter lesen

Mixed - Urkunden & Fotos 2017

Hier findet Ihr alle Urkunden mit den Teamfotos: alle Urkunden vom 10. Trave-Bulls-Cup 2017

 

und hier folgen einige Fotos vom Turnier (weitere Turnierfotos findet Ihr in unserem Fotoalbum):

 

 20170513 10 Trave Bulls Cup Bild29

 

weiter lesen

Ergebnisübersicht 2017 - Mixedturnier

10. Trave-Bulls-Cup TSV Travemünde

 

Endstand

 

PlatzTeam
  1. Hau drauf wie nix
  2. TSV Veteranen
  3. SV Einheit Schwerin
  4. Möllner SV
  5. Oldenburger SV
  6. TuS Busdorf
  7. BW Parum Piranhas
  8. TSV Travemünde
  9. Team eher schlecht
 10. TSV Neustadt
 11. MSV Pampow
 12. TSV Bargteheide

weiter lesen

Anmeldestand 10. Trave-Bulls-Cup 2017

Hier der aktuelle Anmeldestand - 15.04.2017

 
1) TSV Travemünde (Veranstalter)

2) TSV Volleyball Veteranen (ehemalige Travemünder/-innen)

3) Blau Weiß Parum Piranhas

4) Oldenburger SV

5) Möllner SV

6) SV Einheit Sunblocker Schwerin

7) Team eher schlecht (Susi - Hamburg)

8) TuS Busdorf

9) Hau drauf wie nix (Hannes - Rehna)

10) TSV Bargteheide

11) MSV Pampow

12) TSV Neustadt

-----------------------------------------
Nachrücker:

13) Deutsche Bank Lübeck

 

 

weiter lesen

Einladung zum 10. Trave-Bulls-Cup 2017

Die Travemünder Volleyballabteilung lädt in diesem Jahr zum Jubiläumsturnier ein. Unser Mixedturnier der "Trave-Bulls-Cup" wird 10 (Jubel)! Dies wollen wir ordentlich mit euch gemeinsam feiern und richten im Anschluss am Turniertag noch eine Players Party aus. Unsere Partylocation liegt direkt am Ufer der Trave mit fantastischen Blick auf den Travemünder Hafen und auf unser Wahrzeichen der "Passat". Das reichhaltige Fleisch & Salat Buffet sowie kühle Erfrischungsgetränke warten auf euch. Im Anschluss sorgt unser DJ für die entsprechende Tanzmusik, um einen tollen Volleyballtag abzurunden. Übernachtungsmöglichkeiten in unserer eigenen Sporthalle sind begrenzt vorhanden und das "Kater" Frühstück ist auch schon in unserem Clubhaus reserviert. Zudem wird uns ein Burger Truck während des Turniers mit frischen Burgern verpflegen und am Ende gibt es auch noch ein Erinnerungs T-Shirt im passenden Design. Ihr seid herzlich willkommen in diesem Jahr mit dabei zu sein. Ein unvergessliches Volleyballerlebnis wartet auf euch.

 

Wann: Samstag, den 13.05.2017

 

Hier gehts zur Einladung: Einladung zum 10. Trave-Bulls-Cup 2017

 

Fragen? Dann schickt doch einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir würden uns freuen, euch bei uns in Travemünde begrüßen zu dürfen.

 
Mit freundlichen Grüßen
Die Volleyballabteilung des TSV Travemünde

weiter lesen