4. Trave-Bulls-Cup 2011

Oldenburger SV verteidigt Titel

Travemünde, 22.05.2011 – Beim 4. Trave-Bulls-Cup konnte der Oldenburger SV seinen Titel erfolgreich verteidigen. 16 Mixedvolleyballteams traten mit unterschiedlichen Ambitionen beim diesjährigen Travemünder Turnier an. Vom „Turniersieg“, bis hin zum Ziel „Nur nicht Letzer werden“ stellten alle Teams Anforderungen an sich selbst. Der Spaß am Volleyball spielen miteinander stand allerdings bei allen Teams Im Vordergrund und so genossen alle Teams das mittlerweile etablierte Saisonabschlussturnier in Travemünde.

weiter lesen

Ergebnisse 4.Trave-Bulls-Cup

4. Trave-Bulls-Cup 2011 TSV Travemünde

hier findet Ihr die Urkunden mit den Teamfotos

Ergebnisse


weiter lesen

Plakat 4. Trave-Bulls-Cup

weiter lesen

Turniermodus 4. Trave-Bulls-Cup

Hallo Volleyballfreunde,

unser Mixedvolleyballturnier, der 4. Trave-Bulls-Cup wird nun doch mit 16 Teams ausgetragen. (Stand 18.05.2011)

Hier ist der neue Turniermodus für unser Turnier.
(Die Turnierleitung behält es sich vor, bei Änderungen der Teilnehmerzahl diesen Turniermodus entsprechend anzupassen)

Die Gruppeneinteilung erfolgt mittels Auslosung am Turniertag. Um eine möglichst ausgeglichene Gruppeneinteilung gewährleisten zu können werden die 4 bestplatziertesten Teams aus dem Vorjahr als Gruppenkopf gesetzt.

Die diesjährigen Teilnehmer:
1) TSV Travemünde

weiter lesen

Aktueller Anmeldestand - 12.05.2011

Hallo liebe Volleyballer,
 
Ein Startplatz ist noch zu vergeben. Hier die Nummer für Spätzünder : Volker Hoppe 0162/9637754Cool

Hier der aktuelle Anmeldestand - 12.05.2011

1) TSV Travemünde   (Veranstalter)

weiter lesen