Oldenburger SV verteidigt Titel

Travemünde, 22.05.2011 – Beim 4. Trave-Bulls-Cup konnte der Oldenburger SV seinen Titel erfolgreich verteidigen. 16 Mixedvolleyballteams traten mit unterschiedlichen Ambitionen beim diesjährigen Travemünder Turnier an. Vom „Turniersieg“, bis hin zum Ziel „Nur nicht Letzer werden“ stellten alle Teams Anforderungen an sich selbst. Der Spaß am Volleyball spielen miteinander stand allerdings bei allen Teams Im Vordergrund und so genossen alle Teams das mittlerweile etablierte Saisonabschlussturnier in Travemünde.
Zwischen den Spielen wurde Musik eingespielt und am Verkaufsstand konnten sich alle Beteiligten reichlich stärken. Vom Freizeitvolleyballer bis hin zum Bundesligaspieler waren unterschiedliche Spielerniveaus vertreten. Der TSV Travemünde konnte die Trostrunde für sich entscheiden und belegte am Ende den 9. Platz. Positiv zu erwähnen ist allerdings die Finalteilnahme von vier Travemünder Vereinsmitgliedern, die mit einer Schweriner Auswahlmannschaft (Wer ist eigentlich Paul?) am Turnier teilnahm.
Das Travemünder Turnierwochenende (Samstag: Damenturnier – Sonntag: Mixedturnier) endete um 18:45 mit der Siegerehrung. Der Veranstalter TSV Travemünde hat es geschafft über 220 Volleyballer aufgeteilt in 32 Teams ein schönes Volleyballerlebnis zu bereiten. So soll es auch im Jahr 2012 wieder sein. Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg.

 
Gute gelaunter Veranstalter: TSV Travemünde

 
Turniersieger beim 4. Trave-Bulls-Cup: Oldenburger SV –
rechts: Turnierorganisator vom TSV Travemünde: Volker Hoppe

Endstand:

  1.    Oldenburger SV
  2.    Wer ist eigentlich Paul?
  3.    TuS Busdorf
  4.    BW Grevesmühlen
  5.    DKH Hamburg
  6.    Rehnaer SV
  7.    VC Norderstedt
  8.    Oststeinbek
  9.    TSV Travemünde
 10.    TSG Wittenburg
 11.    HSP Lübeck
 12.    Neustädter LC
 13.    MSV Pampow
 14.    Gleschendorfer TV
 15.    SF Herrnburg
 16.    Bad Schwartau

Die Volleyballabteilung bedankt sich bei folgenden Sponsoren für Ihre tolle Unterstützung beim 4. Trave-Bulls-Cup 2011:

- Stadtbäckerei Junge
- Fleischerei Lohff
- Getränkehandel Stadtländer
- Volleybär Onlineshop


Mit sportlichen Grüßen
Volker Hoppe

Hier findet ihr alle Urkunden mit Teamfotos: Urkunden

weitere Fotos: