6. Trave-Bulls-Cup 2013

Tolles Volleyballturnier

Travemünde, 26.05.2013 – Beim Travemünder Mixedvolleyballturnier (6. Trave-Bulls-Cup) konnten sich erstmals die Klützer Volleybulls den Titel sichern. Mit einer besseren Balldifferenz konnten sie sich im Finale gegen die Mixedvolleyballer von VfL Aufsteiger Schwerin durchsetzen. Bestes Team aus Schleswig-Holstein wurde der TSV Travemünde auf Platz 3. 15 Mixedvolleyballteams traten mit unterschiedlichen Ambitionen an. Vom „Turniersieg“, bis hin zum Ziel „Nur nicht Letzer werden“ stellten alle Teams Anforderungen an sich selbst. Der Spaß am Volleyball spielen miteinander stand allerdings bei allen Teams im Vordergrund und so genossen alle Teams das mittlerweile etablierte Saisonabschlussturnier in Travemünde.

weiter lesen

6. Trave-Bulls-Cup 2013 - Urkunden & Fotos

Hier findet Ihr alle Urkunden mit den Teamfotos : alle Urkunden vom 6. Trave-Bulls-Cup 2013

 

und hier folgen einige Fotos vom Turnier:
weitere Turnierfotos findet Ihr im Fotoalbum :-)

weiter lesen

Ergebnisübersicht 2013

6. Trave-Bulls-Cup TSV Travemünde

Endstand

PlatzTeam
  1. Klützer Volleybulls
  2. Aufsteiger Schwerin
  3. TSV Travemünde
  4. PSV Flensburg
  5. Beachhoppers
  6. VfL Bad Schwartau
  7. Hamburg-Kieetz
  8. Meerbauer Kiel
  9. Möllner SV
 10. MSV Pampow
 11. Funny Player
 12. TSV Heiligenhafen
 13. HavannaClub Sanitz
 14. Mixed Team Rehna
 15. Bosauer SV

weiter lesen

Pokale sind angekommen

Hallo Volleyballfreunde, für die sechste Auflage unseres Mixedvolleyballturniers haben wir uns in diesem Jahr etwas Neues ausgedacht. Als Pokalpreis für die drei bestplatzierten Teams gibt es in diesem Jahr einen Bullen (siehe Foto unten). Damit haben wir endlich eine Verbindung zu unserem Turniernamen hergestellt. Zudem werden wir in diesem Jahr nicht die Jüngsten, Ältesten oder Größten bzw. Kleinsten mit einem T-Shirt auszeichnen, sondern wir suchen in diesem Jahr die drei besten Volleyballer bzw. Volleyballerinnen des Turniers.

weiter lesen

Plakat - 6.Trave-Bulls-Cup 2013

weiter lesen