Zumba

ZUMBA-Fitness Party

 

20170121 Zumba Party Einladung

 

weiter lesen

ZUMBA-Fitness Marathon

Nach unserem erfolgreichen Auftritt  während des Handwerkerfestes, am 16. Juli haben wir uns  am 8.Oktober erneut zum nächsten Event getroffen. In der LT-Halle Lübeck fand der vierte Zumba-Fitness- Marathon statt. Gemeinsam  mit unserem Zumba-Instructor, Jasmin Wichmann, haben wir den TSV dort vertreten und rockten 5 Stunden die Halle mit 250 weiteren Teinehmern.

 

20161029 Zumba Bild1

 

weiter lesen

Zumba-Party in Travemünde

Am Samstag, dem 23.April, war es wieder so weit: Da trafen sich die „Tanzverrückten“ in der Sporthalle am Rugwisch, um die zweite Zumba-fitness-Party zu feiern. Unter der Leitung von Jasmin Wichmann, TSV Travemünde-Zumba-Instructor, hatten die 53 Teilnehmer enorm viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art. Die 5 Gasttrainer, Christin Burow, Anne Drefahl, Michaela Heers, Tanja Sledz sowie Joe-Kenneth Attipoe sorgten für ausgelassene Stimmung und reichlich Abwechslung bei den Tänzen. Als „Special Guest“ war Filipe N. Dos Santos vor Ort, der mit seinem offiziellen Zumba-Shop dafür sorgen konnte, dass einige Geldbörsen der Teilnehmer leichter wurden. Ein großes „Danke schön“ geht an Jasmin Wichmann und alle anderen, die diesen schönen Nachmittag ermöglicht und organisiert haben.

 

Sonja Raube

 

20160423 Zumba Party Bild4

weiter lesen

Zweite "Zumba Fitness Party" am 23.April in Travemünde

 

Melde dich gleich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

20160403 Zumba Party

 

weiter lesen

1. Zumba® Party in der Sporthalle am Rugwisch

Am 19. September 2015 startete nun endlich die erste Zumba® Party in der Sporthalle des TSV Travemünde. Nach den knapp drei stündigen Vorbereitungen und Aufbauarbeiten von Bühne, Lichtanlage, Dekoration, Obst u. Snackstation und natürlich der Musikanlage war das Team bereit für den Empfang der knapp 40 vorangemeldeten Zumba begeisterten. Pünktlich um 16:30 Uhr begann der Einlass und bis 17:10 Uhr sind dann auch alle Tänzer und Tänzerinnen eingetroffen. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache, der extra eingeladenen Zumba® Fitness Instructoren, bekam DJ Jan sein Zeichen. “It ´s Time to Party“.


Die treibenden Zumba® Musikbeats begannen die Menge in Bewegung zu versetzen und die Stimmung erreichte schon nach sehr kurzer Zeit Ihren Höhepunkt. Den absolut begeisternden  Zumba® Instructoren Jasmin Wichmann, Christin Burow, Max Bennewitz und Thorsten Müller gelang es, durch Ihr eigens zusammen gestelltes Programm, die tanzende Menge ganze drei Stunden in Bewegung zu halten.

weiter lesen