Wilbert Olinde kommt!

Travemünde Devils Sommer Camp 2009: Am gestrigen Freitag war große Feierstunde bei den Basketballern in Travemünde. Für das Jugend-Sommercamp konnte der ehemalige deutsche Nationalspieler und deutsche Meister Wilbert Olinde gewonnen werden. Vom 20. – 24.07.2009 wird unter professioneller Anleitung für Kids und Jugendliche in der Travemünder Steenkamphalle das Basketballspiel in einem bunten Rahmenprogramm gezeigt.
-
Grundlagen wie Passing, Dribbling, Rebounding und Shooting stehen für Anfänger und Fortgeschrittene, ob groß - ob klein auf dem Programm. Die Teilnehmer werden in Warm up sowie in Kräftigung geschult und erhalten Tricks in Offense und Defense. Ein Highlight ist für jede Ballspielerin und jeden Ballspieler die Videoanalyse unter geschultem Auge eines Profis!

„Nach den außergewöhnlich guten Erfahrungen, die wir mit Wilbert Olinde bereits 2007 sammeln konnten, freuen wir uns sehr, dass er wieder nach Travemünde kommt! Er sieht alles und zieht Alle sofort in seinen Bann!“ so Abteilungsleiter Hansen.
-

Wilbert Olinde bei der gestrigen Unterzeichnung

Jörg Hansen