Ehrung für den Aufstieg

Travemünde nun auch offiziell Aufsteiger in die Landesliga Die Basketballer der Travemünde Devils wurden am gestrigen 21. April 2010 im Rahmen des Basketball-Bezirkstages von ihrem Vorsitzenden Norbert Schmidt als Aufsteiger in die Landesliga ausgezeichnet. Kapitän Dennis Werthmann nahm die Urkunde und den Meisterschaftsball entgegen. Wie berichtet marschierte das Team nach einer kleinen Anlaufphase unter dem Strich ungefährdet durch die Liga.
-
Nach Umstellungen wurden die letzten sieben Spiele trotz Verletzungssorgen verlustpunktfrei gestaltet. „Das junge Team hat Perspektive“, so Abteilungsleiter Hansen, „aber der entscheidende Schritt war die Verpflichtung unseres Coachs Leszek Muszal. Nun wollen wir die Mannschaft konkurrenzfähig für die Landesliga punktuell verstärken“.
-

-
Fotos und ViSdP

TSV Travemünde