Die Devils starten durch

Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Am vergangenen Montag gab es bei den Travemünde Devils die erste Arbeitsbesprechung der Abteilungsleitung. Wichtigstes Signal: Es ist das Ziel aller, die erfolgreiche Arbeit mit Trainer Leszek Muszal fortzusetzen.
-
Für den Organisationsstab heißt es daher ab jetzt, einen konkurrenzfähigen Kader für die Landesliga zusammenzustellen. Erste Gespräche wurden bereits geführt. Man ist durchaus zuversichtlich, dass sich schon bald Verstärkungen in der Steenkamphalle einfinden werden.

Ebenfalls wird das erfolgreiche „Höllenturnier“ – als DAS Sommerevent in der Basketballszene Schleswig-Holsteins in seine dritte Auflage gehen. Derzeit beginnen die Gespräche, um den 23.07.2010 realisieren zu können. Hier werden wir später weiter berichten.