TSV Fitnesslounge mit 135 Aktiven

Unsere kleine aber feine Fitnesslounge bietet alle wichtigen Geräte um Muskelaufbau und -erhalt zu betreiben, sowie mit Ausdauergeräten den Fitnesszustand zu verbessern. Mittlerweile zählen wir schon 135 aktive Mitglieder, deren Trainingszeiten sich auf den Öffnungszeitraum von 50 Wochenstunden verteilen. Während es in den Vormittagsstunden noch sehr ruhig zugeht, kann es in den Abendstunden gerade am Anfang der Woche recht kuschelig werden. Hier sind dann Flexibilität und gegenseitige Rücksichtnahme erforderlich, damit jeder zu seiner sportlichen Einheit kommt. In den Trainingspausen werden Geräte nicht wie beim Mallorca-Urlaub reserviert, sondern für die anderen Sportler freigemacht. Dieser faire und rücksichtsvolle Umgang untereinander ist gerade in der heutigen Zeit nicht ganz selbstverständlich. Deshalb möchte ich an dieser Stelle unsere Sportler für diese Fairness loben und meinen Dank aussprechen.Bedanken möchte ich mich auch für die Einhaltung der Verhaltensregeln und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten.

 

20190701 Fitness Lounge Bild1

Einblick in unsere Fitnesslounge


Nach der Sommerpause beginnt für viele Mannschaften wieder die Saisonvorbereitung. Ein wichtiger Baustein zur Steigerung der Leistung ist dabei die Benutzung der Fitnesslounge. Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, kann ich auf Wunsch die Übungszeiten vorbereiten und begleiten.


Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sportlergemeinschaft der Fitnesslounge weiterwächst. Schließlich ist unser Preis-Leistungsverhältnis im Umkreis von Travemünde unschlagbar.

 

Mit sportlichem Gruß
Frank Voß
Fitnesstrainer