Fitness Lounge - Mitglieder bleiben uns treu

Unsere kleine, aber feine Lounge verzeichnet auch in den herausfordernden Corona-Zeiten eine stabile Anzahl von Mitgliedern, während viele andere Fitnesseinrichtungen sehr starke Verluste hinnehmen mussten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, weil die gezeigte Loyalität nicht selbstverständlich ist. Durch unseren Plan der Fitness-Lounge-Benutzung, können wir auch weitere Mitglieder aufnehmen, ohne die Räumlichkeiten zu überfüllen. 


Deswegen hier noch einmal die wichtigsten Argumente, bei uns Mitglied zu werden: 

 

  • Trainingsgeräte für Muskelaufbau und Cardio-Training
  • Kompetente Einweisung und Unterstützung bei Bedarf
  • Öffnungszeiten von 8.00 – 21.00 Uhr wochentags und an Samstagen bei Spielbetrieb der Fußballer
  • Zusatzbeitrag nur 3 Euro
  • Garantierten Trainingsplatz durch manuelle Planung. Digitalisierung in Bearbeitung

 

20211114 Fitness Lounge Bild1

 

 

20211114 Fitness Lounge Bild2

 

20211114 Fitness Lounge Bild3

 

20211114 Fitness Lounge Bild4


Mit sportlichem Gruß sowie eine schöne Adventszeit

Frank Voß