Neues vom Fitness-Boxen

Auch für die 2 Bundesliga boxen Travemünder Boxer! -  Marcel Kolasa kommt aus Dassow, wird Paul genannt und kämpft für den TSV Travemünde. Unser Boxer wurde am 16.03.2013 von PSV Wismar zur Bundesliga Veranstaltung gegen Hanau von Jürgen Spieß den Liga-Obmann eingeladen, um den Vorkampf im Schwergewicht zu machen. Im Dorf Mecklenburg wurde die Mehrzweckhalle für die Boxveranstaltung genutzt. Die Besucher strömten in Scharen in die Halle.
Der prominente Boxer Rene Weller war auch anwesend und gab sein fachkundiges Wissen gern weiter. Die Kampfpaarung stellte sich im Ring sehr ungleich da. Paul wiegt 83,5 Kg und ist 1,78m lang. Sein Gegner S. Mohr wog 90 Kg und hat eine Größe von 1,93m. Bei der Vorstellung der Kämpfer gab es von dem Puplikum laute Komentare. Unser Trainer Conni hat Paul richtig auf den Kampf eingestellt und ihn drei Runden lang den Weg gewiesen. In der Halbdistanz kamen immer mehr gerade Treffer, die Punkte zählten. Mit seiner guten Kondition und den Willen zu siegen, setzte Paul sich eindeutig in den Mittelpunkt und gewann das Duell nach Punkten.

Auch am 08.06.2013 beim diesjährigen Max-Schmeling-Tunier steigt Paul für den TSV Travemünde in den Ring. Wir planen einen Städtekampf: Travemünde - Lübeck gegen Wismar - Rostock.
 
Mit sportlichen Gruß
Trainer Fred Rocksien

20130323 boxen bild1
 
20130323 boxen bild2
 
20130323 boxen bild3
 
20130323 boxen bild4