Bericht 3 E-Jugend Fußball

Wir fangen mal bisschen weiter vorne an... Die Planungen standen an und es sollte sich schnell herausstellen das wir eine 3 E Jugend melden. Eine neu formierte Mannschaft anfänglich mit nur 9 Spielern. Eine tolle Herausforderung für mich als Trainer. Es dauerte nicht allzu lange und es kamen Neuzugänge und wir wuchsen in der Kadergröße. Nun sind wir mittlerweile bei 16 Kindern. Boris Boritzki kam als mein Co-Trainer dazu. Nach aufregenden Qualifikationsspielen, die als Lernstunden gesehen wurden, hatten wir nach zahlreichen Trainingseinheiten,endlich unser erstes Spiel. Gegen die Sportfreunde vom Lsc. Alle waren gespannt.

 

Wir konnten das Spiel mit 3:2 für uns entscheiden. Super Leistung, Jungs. Darauf können wir aufbauen, dachten wir als Trainerteam. Toll zu sehen wie sich die Kinder entwickelt haben. Auf eine weitere schöne Zusammenarbeit mit den anderen Jugendtrainern und dem Fussballvorstand

 

Mit freundlichen Grüßen

J.Andres und Boris Boritzki