Mikro Mix - unsere "Handballflummis"

Unsere „Handballflummis“ (4-6 Jahre) vom TSV starteten in dieser Saison bereits mit viel Aktion am Strand bei einem "Wir verabschieden den Sommer" Fest. Seitdem trifft sich die Mikro Mix jeden Freitag in der Halle um viele Abenteuer zu erleben. Es wurde sich durch den Dschungel gekämpft, um die Handbälle zu retten, die ein Affe entführt hat.

 

20190824 Mikro Mix

die Travemünder „Hanballflummis“ (Mikro Mix)

 

 

Unsere „Handballflummis“ waren im Zirkus und machten Kunststücke mit und ohne Ball usw. Dabei konnten alle Kinder das Werfen und Fangen lernen bzw. verfeinern und das Prellen üben. Koordination der Hände und Füße, Laufspiele und aufs Tor werfen kamen dabei nicht zu kurz.


Wir würden uns freuen, wenn noch weitere „Handballflummis“ dazukommen und mit uns Spaß haben, denn der kommt natürlich nie zu kurz.

 

Viele Grüße

Heike Klink