Männliche Jugend C:

Mit stark verkleinertem Kader, denn die Hälfte der Mannschaft blieb in der D-Jugend, ging es für uns in der Regionsklasse an den Start. Der Modus in diesem Jahr war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, denn es gab mit 5 und 6 Mannschaften 2 ungewöhnlich kleine Vorrundengruppen.


So hatten wir bis Anfang November nur 4 Spiele auf dem Plan, von denen wir eins wegen nichtantreten des Gegners auch noch ohne Spielminute gewannen. Nach diesem zähen und für wenig Vorfreude sorgenden Saisonstart verloren wir leider gleich den ersten Härtetest gegen Grönau mit 26:30. Doch die Stimmung im Training war immer gut und so gewannen wir die beiden anderen Spiele gegen Ahrensbök mit 43:10 und gegen Glinde/Reinbek mit 25:18.


Somit sind wir für die A-Runde qualifiziert und freuen uns auf die Revanche gegen Grönau. Da nun die Uhren wieder auf 0 gestellt sind und ab Dezember eine neue Runde mit Hin- und Rückspielen startet, werden wir weiterhin versuchen ganz oben anzugreifen.

 

20190818 mJC

unsere Travemünder Handballer der C Jugend


Über Verstärkung in unseren Reihen freuen wir uns immer. Wer also Lust hat mal vorbeizukommen kann dies gerne mittwochs und freitags von 17:00-18:30 in der Senator-Emil-Possehl Halle machen. Dabei ist es egal ob Handballer oder Anfänger.

 

 

Mit sportlichen Gruß

Eure mJC