HSV Hamburg kommt ins Trainingslager

Kurzfristig hat sich der HSV Hamburg zum Trainingslager in Travemünde angesagt. Der Tabellenzweite der Handball Bundesliga wird sich bei uns auf den Endspurt im Kampf um die deutsche Meisterschaft vorbereiten.

Eine tolle Aktion für den Handballsport und für den TSV Travemünde, der sich sofort bereit erklärte die notwendigen Möglichkeiten zu schaffen. Dort wo sonst unsere „Raubmöwen“ auf Torejagd gehen, werden sich nun u.a. 2 Weltmeister auf die nächsten zwei Spiele gegen den

VfL Gummersbach am 16.05.2007 und gegen die SG Kronau/Östringen am 19.05.2007 vorbereiten.

Der TSV Travemünde wird den HSV am 16.05.2007 in der Colorline Arena kräftig unterstützen, denn zu diesem Spiel wurde durch die Leitung der Jugendabteilung eine Fahrt mit allen Handball Jugendmannschaften des TSV Travemünde geplant um die Stars hautnah live zu erleben.

Weitere Infos unter: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/news/news/artikel/3625/20/