Jahreshauptversammlung Judo Abteilung 2021/22

Lag es an der in Aussicht gestellten Currywurst-Pommes hinterher, oder an der Tagesordnung, dass unsere kleine Abteilung 12 Teilnehmer bei der Jahreshauptversammlung am 16.02.22 am Rugwisch zählte? Man weiß es nicht, da aber alle Punkte inklusive Wahlen innerhalb einer Stunde abgehakt waren, vermute ich Ersteres! 


Als Mandatsträger der Judoka für die nächste Legislatur wurden gewählt:

 

Abteilungsleiter: Michael Hey

Stellvertretender Abteilungsleiter: Thomas Edler

Schriftwart: Dietmar Harksel

Jugendwartin: Kathrin Bittorf

Festwart: Filipe Braz

   

Der Abteilungsbeitrag beträgt weiterhin wie bisher 7 Euro/Monat.


Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und guten Zusammenhalt in 2022, und bedanke mich abschließend bei allen Mitwirkenden.


Michael Hey