Gürtelprüfungen

Am letzten Trainingstag vor den Osterferien wurde noch mal eine Gürtelprüfung abgenommen. Alle Judokas bemühten sich in den Wochen davor sehr und zeigten dementsprechend gute Leistungen. Abgefragt wurde ihr können im Boden ( Haltegriffe, Befreiungen, Hebel), im Stand ( Würfe, Kombinationen, Bewegungsaufgabe) und natürlich in dem Fach Fallschule von Katharina Zink und Jan Okur, beide Prüfer waren sehr Zufrieden mit dem gezeigten. Folgende Judokas können wir nach den Ferien mit neuer Gürtelfarbe begrüßen...

Weiß – Gelb

Eric Foth

Marlis Jacopi

 

Gelb

Joschua-Aaron Fellenberg

Leon Hicken

Jörn-Drystan Wiegand

Philip Müller

Julia Normann

Calvin Glembin

                                                          

Gelb – Orange

Anne-Kathrin Müller

Malte Staack

Thore Stein

Alexandra Wesseler

Josua Gehlken

Nils Hamer


Orange 

Sabrina Haack

Katrin Hauber-Wesseler

Aysegül Giritli

 

Orange-grün

Jan-Ole Bittorf

Katrin Bittorf

Niklas Fellenberg

Marcel Bartsch

Hüseyin Giritli

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.