Bad Schwartau Erfahrungsturnier Juni 2008

Auch heute waren Wir wieder unterwegs mit den ganz kleinen Kämpfern. Die Aufregung war groß, Ich weiß nicht genau wer aufgeregter war, die Eltern die dabei waren, oder die Kids, auch wir waren gespannt. Schon um 9 15 Uhr trafen wir uns in Bad Schwartau in der Willi Bull Halle des „ Kuzushi“ SV Olympia Bad Schwartau. Es durften die Kleinsten anfangen  und zwar war dieses heute unser kleiner Lars, er ging  auf die Matte als hätte er niemals  was anderes gemacht. Er gewann seine zwei ersten Kämpfe und belegte den 2 Pl. So, nun waren die Damen an der Reihe: Chiara wurde von Daniela betreut und verbuchten  für sich einen Sieg. Auch Fynja und Hanna Marie zeigten keine Angst und gingen immer tapfer auf die Matte. Alle drei belegten an diesen Tag einen schönen 3Pl. So das waren unsere U8 Kämpfer. 
Es folgten die U11; für Romano und mich war keine Pause zu finden  es folgte ein Kampf den anderen.Constantin war der leichtste mit 23 Kg und  hielt sich wacker, auch er konnte seinen ersten Sieg verbuchen. Jörn - Drystan  und Joshua fanden sich in einer Gewichtsklasse wieder und mussten als erstes gegeneinander kämpfen.Drystan war heute gut drauf und gewann 3Kämpfe und belegte somit einen sehr guten1Pl!!.Joshua gewann auch einen Kampf und hatte somit den 3 Pl sicher. Erik wurde bis 35kg eingewogen und machte seine Sache auch nicht schlecht, er gewann und bekam als dank auch einen 3Pl. Leon und Fabian kämpften fast zu gleich Zeit und mühten sich sehr auch für diese zwei kamen ein 2Pl. Und ein 3pl.zu buche. Nach langen Warten war nun auch Hanno an der Reihe und zeigte sein Können Er gewann „endlich „ einen Kampf wie er sagte „das wollte er schon immer mal!“ Er bekam seinen 3Pl und war stolz wie Oskar. Kai war heut der letzte  aber einer muss  das ja sein, er rundete das
Turnier  ebenfals mit einen 3Pl. ab.
Es war ein langer Tag aber im großen und ganzen für uns und die Kids ein Erfolgreicher.
1    1Pl
2    2Pl
9    3Pl

Seit weiter fleißig beim Training und Ihr werdet mal richtig gut!

Kathrin Bittorf (judo)