Wetten, dass...? beim TSV?

Wetten , dass ich es NICHT schaffe am Sonntag den 08.01.2012 ca . 10 Erwachsene oder mehr Judo-Anfänger auf die Matte zu bekommen !!! Nun ich möchte nicht der Nachfolger von Thomas Gottschalk werden , aber ich glaube die Wette gewinne ich locker ! Geplant ist ein Kennlerntraining mit Judo Inhalt für ALLE Erwachsenen von 18- ?. Es wird angeleitet von unserem lizenzsierten Judo-Trainer Jan Okur (2. Dan) und beinhaltet gymnastische Übungen zum Erwärmen, Kraftübungen und die Prinzipien der Fallschule sowie erste Judo-Techniken.
Geeignet ist das Trainingsprogramm für JEDEN der sich fit halten möchte , und vom TIMING her optimal um die guten Neujahrsvorsätze gleich in die Tat umzusetzen. Erscheinen dürfen Männer und Frauen , die vielleicht sogar schon einmal in grauer Vorzeit Judo gemacht haben, und wieder einsteigen möchten , sowie auch absolute Anfänger... aber , ich glaube es traut sich sowieso niemand, ist ja auch viel bequemer auf dem Sofa zu sitzen und Sport im Fernsehen anzuschauen... Mein Wetteinsatz, falls ich die Wette verlieren sollte, ist ein Snack und ein Getränk in gemütlicher Runde nach erfolgten Einsatz. Das Probetraining würde von 10 Uhr bis 11.30 Uhr in der KLEINEN Grundschulsporthalle am Strandweg stattfinden. VORAUSETZUNG ist eine telefonische Anmeldung unter 04502-71901 (Michael Hey) , oder per E-Mail an die Judo-Abteilung bis zum 28.12.11 !!! A

Also, ich bin gespannt und kann im Übrigen auch Verlieren !

Mit sportlichen Grüßen
Michael Hey
Abteilungsleiter Judo