KM Cross in Siems am 10.03.12

Bei den Kreismeisterschaften im Cross in Siems konnten unsere Mädchen die ersten Erfolge der noch jungen Saison feiern. Allen voran siegte Neele Nielsen in der Klasse W10 souverän, super auch der 2.Platz für Janice Linne in W14, die auf der Zielgerade noch zwei Läuferinnen überholte, sowie der erfreuliche 3.Platz für Annabelle Scheffler in W13. In der Mannschaftswertung W13 konnten wir sogar einen grandiosen Doppelsieg feiern. So gewann TSV Travemünde 1 in der Besetzung Annabelle Scheffler, Elena Preuß und Jannika Lüdtke vor TSV Travemünde 2 mit Louise Moraw, Celina Gerull und Jana Roßburg.
Last but not least seien noch der 4.Platz von Louise Preuß in der Klasse WJB und ebenfalls der 4.Platz ihrer Schwester Elena in W13 genannt. Einen weiteren 4.Platz belegte Celina Gerull in W12. Jannika wurde 5., Louise 6. und Jana 7. in W13. Allen Mädchen Gratulation zur guten Leistung, macht weiter so!

Rolf Kolich