LM Schüler und Jugend A

Hamburg, 10.06.2012 - Bei den Landesmeisterschaften der Schüler und der Jugend in Hamburg konnten unsere Starterinnen hervorragende Plätze belegen. Allen voran gewann Merle Stein im Diskuswurf der WJU20 eine nie erwartete Silbermedaille mit der neuen Bestleistung von 27,80m. Im Dreisprung der Schülerinnen W15 sicherte sich Janice Linne die Bronzemedaille, gute 4. wurde in der gleichen Disziplin Sina Büttemeyer. Für beide war es der erste Start bei Landesmeisterschaften.
Im Dreisprung der WJU20 belegte Annika Kolich ebenfalls den 4.Platz mit neuer Saisonbestleistung.Pech hatte sie im Weitsprung der WJU20. In einem großen Teilnehmerfeld verfehlte sie den Endkampf um 1 Zentimeter und wurde gute 9. Wir gratulieren Euch zu diesen tollen Leistungen!

Rolf Kolich und Jürgen Pries