Neue Übungsleiterin im Rehasport Orthopädie

Seit 2013 gebe ich als Sportübungsleiterin durchweg Sport für Ältere und seit 2014 vorwiegend im Rehasport Orthopädie. (Angefangen 2013 bei Vorwerk Lübeck (3 Jahre) in einer Damen-Turngruppe und 2014 parallel für die Asklepios Klinik im Bereich Rehasport in Bad Schwartau. Zudem konnte ich auch viele Erfahrungen im Rehasport-Bereich in Pflegeheimen sammeln. Seit Mai 2018 nun beim TSV Travemünde mit zwei Gruppen! Es macht mir unheimlich Spaß mit Menschen Sport zu treiben und das vor allem mit viel Freude an der Bewegung und ganz viel Lachen! Um mehr Beweglichkeit, Kraft und Kondition zu erlangen, arbeite ich mit den unterschiedlichsten Geräten und einem abwechslungsreichen Bewegungsprogramm, um viele Körperregionen anzusprechen und zu trainieren.

 

20181029 Trainerin Annette Dietz


Liebe Grüße

Annette Dietz

 

PS: Ich hätte noch Platz in beiden Gruppen!