Ein letzter Gruß an unseren Peter

Am 6. Februar 2021 ist unser Peter Stöckling nach längerer Krankheit verstorben.

Peter war seit über 50 Jahren Mitglied im TSV Travemünde.

Seit 2007 unterstützte er unser Ausbilder-Team in der Niendorfer Schwimmhalle. 2019 konnte er gesundheitsbedingt leider nur noch sporadisch helfen. Das sonntägliche Schwimmen hat Peter immer sehr genossen. Sein fröhlicher freier Umgang mit den Kindern, seine hilfsbereite Art haben unsere Schwimmstunden geprägt. An unseren „Helfer-Treffen“ nahm Peter sehr gern teil und 2016 hat er sogar ein Treffen in seinem Garten ausgerichtet. Im Dezember 2019 trafen wir uns Alle zum „Weihnachtsessen“ beim Griechen. Noch in der Woche kam Peter ins Krankenhaus. Wir denken gern an die Stunden mit Peter, sein „Spirit“ lebt in den Niendorfer Schwimmstunden weiter.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Im Namen der Schwimmgruppen und des Helfer-Teams 

Heike Gitt