Abteilungsversammlung 2016 der Turnabteilung

Am 19. Februar 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Turnabteilung statt, es konnten 44 Turner und Turnerinnen begrüßt werden. Auf dieser Versammlung wurde der Abteilungsvorstand wie folgt in seinen Ämtern bestätigt:


Gewählt wurde eine stellvert. Abteilungsleiterin und Beate Janneck wurde zur Wiederwahl vorgeschlagen und durch die Versammlung einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Weiterhin wurden die Schriftwartin Susanne Kramer und die Jugendturnwartin Heike Ollenschläger für zwei weitere Jahre einstimmig wiedergewählt. Somit setzt sich der Abteilungsvorstand wie folgt zusammen:

 

  • Abteilungsleiterin: Andrea Kasprzak
  • Stellvertretende Abteilungsleiterin: Beate Janneck
  • Kassenwartin: Ingrid Lücke
  • Schriftwartin: Susanne Kramer
  • Jugendturnwartin: Heike Ollenschläger

 

20160219 Turnen JHV Bild1

 

20160219 Turnen JHV Bild2

 

20160219 Turnen JHV Bild3

 

20160219 Turnen JHV Bild4

 

20160219 Turnen JHV Bild5

 

20160219 Turnen JHV Bild6

 

Die Abteilung bedankte sich bei Uschi Schönhoff für Ihre langjährige Tätigkeit bei den Schwimmern, den Gymnastik-Damen vom Dienstagabend konnte eine Urkunde des LSV, für ihre erfolgreiche Teilnahme als Gruppe bei der Sportabzeichen-Abnahme, überreicht werden, stellvertretend für alle Teilnehmerinnen nahmen Silke und Renate Freese die Urkunde entgegen.

 

Andrea Kasprzak