Eltern-Kind-Turnen - Neues ergänzendes Angebot

Seit Anfang Oktober gibt bei uns ein neues ergänzendes Angebot im Segment Eltern-Kind-Turnen:

 

20181025 Eltern Kind Turnen Bild1


Die TSV Turnzwerge treffen sich von nun an jeden Donnerstag von 14.30 - 16.00 Uhr in der Sporthalle Rugwisch (Ivendorfer Landstraße 2a) … und das auch während der Ferien!

 

Wir sind selbst Eltern von turnbegeisterten Kindern und seit ein paar Jahren Teilnehmer beim Eltern-Kind-Turnen des TSV. Nun haben wir die Möglichkeit erhalten, als Übungsleiter selbst Turnstunden zu gestalten.

 

Hierbei sind uns ein wiederkehrender Ablauf und Abwechslung bei der Nutzung der Turngeräte ebenso wichtig wie die spielerische Förderung der kognitiven und motorischen Kompetenzen unserer Kleinen – mal saisonal, mal thematisch gestaltet.


Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an 1-3 Jährige und ihre Eltern. Über Zuwachs unserer Turnzwerge freuen wir uns!


Schaut gern auf eine Schnupperstunde vorbei!


Eure Jasmin Specht-Fischer und Jan Moerchen