Vereinsnews

Gelungene TSV Ballnacht

Am 02.11.2019 war es wieder einmal so weit, der TSV Travemünde hatte zu seinem traditionellen Pellkartoffelessen eingeladen.

 

Viele Gäste fanden den Weg in den festlich geschmückten Saal des Pommernzentrums. Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste durch den TSV Vorstand wurde zum Essen gebeten. Das Essen mit Matjes, Rollmöpsen, Speckstippe, Sahnesoße, und den anderen Beilagen war sehr lecker. Für die Musik an diesem Abend war die Band „TONADOS“ zuständig. Sie schafften es mühelos, die tanzwilligen Gäste bis zum Ende der Veranstaltung auf der Tanzfläche zu halten.

 

20191102 TSV Ball Bild2

weiter lesen

Pellkartoffelessen am 02. November

 

20190920 Pellkartoffelessen Foto 

 

weiter lesen

Einladung zum Laternenumzug

 

20190901 Laternenumzug

 

weiter lesen

TSV Sportjugend lädt ein zum Dance Workshop

 

20190831 Danceworkshop

 

weiter lesen

Tierparkbesuch abgesagt

Auf Grund von mangelnder Interesse, haben wir von der Jugendleitung beschlossen die Fahrt nach Hagenbeck abzusagen.

 

20190801 Hagebbeck Absage

weiter lesen