Anmeldestart für Travemünder Volleyballturniere 2019

Die Travemünder Volleyballabteilung veranstaltet in diesem Jahr ihr zehntes Damen Volleyball Turnier und bereits ihr zwölftes Mixedvolleyballturnier. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder versuchen ein spannendes überregionales Volleyballturnierwochenende auszurichten. Die tolle Turnierstimmung der letzten Jahre und die vielen Anfragen bezüglich einer Neuauflage freuen uns sehr. Seit mehreren Jahren nehmen mehr als 200 Volleyballer an den beiden Turniertagen teil und freuen sich über spannende Spiele, schöne Preise und tolle Stimmung. Ihr seid herzlich willkommen in diesem Jahr mit dabei zu sein.

 

Was: 10. Damen Volleyball Turnier 2019

Wann: Samstag, den 18.05.2019

Extras: Zum Jubiläumsturnier gibt es einen Crepes Stand und natürlich Turnier T-Shirts.

Hier gehts zur Einladung:  Einladung zum 10. Damen Volleyball Turnier 2019

 

Mehr Infos, sowie den aktuellen Anmeldestand findet ihr auf unserer Turnierseite "Damenturniere".

 

---------------------------------

 

Was: 12. Trave-Bulls-Cup 2019 (Mixedvolleyballturnier)

Wann: Sonntag, den 19.05.2019

Hier gehts zur Einladung:  Einladung zum 12. Trave-Bulls-Cup 2019

 

Mehr Infos, sowie den aktuellen Anmeldestand findet ihr auf unserer Turnierseite "Trave-Bulls-Cup".

 

Fragen? Dann schickt doch einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir würden uns freuen, euch bei uns in Travemünde begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Die Volleyballabteilung des TSV Travemünde