Volleyballabteilung sichert sich den Wanderpokal

Travemünde, 11.10.2019 - Beim 1. Abteilungsübergreifenden "Mensch ärgere Dich nicht" Turnier konnte sich unsere Volleyballabteilung glücklich und sehr knapp gegen ihre Konkurrenten der Travemünder Abteilungen/Teams Schwimmen, Badminton, Monte Kicker (Fußball) und gegen den TSV Vorstand durchsetzen.

 

In den 3. Spielrunden erspielten Petra, Michael und Abteilungsleiter Volker insgesamt 2 Siege, 5 x Platz 2, 1 x Platz 3 und zum Glück nur einmal den vierten Platz.

 

Überrascht ergatterten wir uns den Wanderpokal und werden dadurch im kommenden Jahr sicherlich von den Abteilungen noch mehr "gejagt". Dieser Spieleabend, welcher von der TSV Sportjugend organisiert wurde, hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden versuchen unseren Titel zu verteidigen.

 

20191011 Mensch Turnier Sieger

So sehen Sieger: v.l.: Michael, Petra und Volker

 

 Vielen Dank an Ulf für die Organisation.

 

Mit sportlichen Grüßen

Volker Hoppe