Time to say goodbye

Neues aus unserem Jugendvolleyballteam

 

Travemünde 06.10.2021 - Abschied nehmen ist nicht immer leicht, gehört aber zum Leben mit dazu. Wir mussten uns leider von unserer Mitspielerin Julia verabschieden. Für Julia beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Sie begleitete uns seit Februar 2019 und stärkte unser Team mit ihrer Zuverlässigkeit und ihrem volleyballspielerischen Können. Wir wünschen dir liebe Julia, alles Gute und viel Erfolg im Studium. Eine weitere Spielerin, die uns aus beruflichen Gründen verlassen musste, ist Finja. Auch dir wünschen wir alles Gute für deine Zukunft! Ihr seid bei uns weiterhin immer herzlich willkommen.

 

20210929 Abschied Julia1 

 v.l.n.r. hintere Reihe: Jaqueline, Finnia, Michelle, Sharon, Zoe, Melia, Celina

v.l.n.r. vordere Reihe: Anja, Julia, Emely, Anna

 


Aber wir haben auch gute Neuigkeiten! Seit August 2021 begrüßen wir 4 neue Spielerinnen. An dieser Stelle möchten wir Zoe, Leandra, Melia und Celina nochmals herzlich willkommen heißen! Momentan freuen wir uns sehr über die hohen Teilnehmerzahlen beim Jugendtraining. Wir sind derzeit ein Team aus 14 Spielerinnen im Alter von 11 - 18 Jahren. Oftmals schaffen wir es kurze Spielsätze mit sechs gegen sechs Spielerinnen zu Stande zu bringen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin motiviert und zahlreich zum Training erscheint.

 

20210929 Abschied Julia3          20210929 Abschied Julia2

 

Neue Saison, neues Glück. Es wird Zeit für Veränderungen. Unser Ziel ist es mit unseren „alten“ und „neuen“ Spielerinnen ein gemeinsames Team zu gestalten. Dazu gehören neue Motivationssprüche, ein Kennlernen und noch anstrengenderes Training. Unser erster Spieltag ist am 19.12.2021 in Husum. Hoffentlich macht uns Corona dort keinen Strich durch die Rechnung. Zudem planen wir dieses Jahr eine Jugendvolleyballweihnachtsfeier. Genaueres steht aber noch nicht fest.

 

Auch du möchtest Volleyball spielen?

 

Dann komme gerne vorbei! Wir trainieren jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. (Aufgrund der aktuellen Corona-Situation braucht ihr einen aktuellen negativen Coronanachweis eines PCR-Testes oder einen Impfnachweis)

 

Mit sportlichen Grüßen

Eure Anna