Endlich wieder ein Volleyball Veteranenturnier

Nach 3 Jahren Corona bedingter Zwangspause konnten wir das Volleyballjahr endlich wieder gebührend mit unserem „Veteranenturnier“ ausklingen lassen. In der mittlerweile 7. Auflage kamen reichlich „alte“ Volleyballbekannte am 17. Dezember zu uns nach Travemünde und spielten mehr als 6 Stunden gemeinsam Volleyball. Angereist aus Föhr, Schwerin, Hamburg, Boostedt und Kiel verbrachten wir nicht nur gemeinsame Zeit auf dem Spielfeld, sondern plauderten auch reichlich über alles Mögliche. In 3 Jahren ist trotz Corona Pandemie reichlich passiert, so dass man bis tief in die Nacht noch zusammensaß. Sogar der eine oder andere Tanz wurde zelebriert.

 

20221217 Veteranenturnier Bild3

 

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der Travemünder Volleyballabteilung, die nicht nur sportlich ein Höhepunkt war, sondern auch die Besonderheit einer Teamsportart und eines Vereins hervorhebt. Sport verbindet einfach. 

 

Sportlich konnte Jannette aus Bad Segeberg die meisten Sätze gewinnen.

 

 

20221217 Veteranenturnier Bild5

 

20221217 Veteranenturnier Bild4

 

20221217 Veteranenturnier Bild8

 

20221217 Veteranenturnier Bild1

 

20221217 Veteranenturnier Bild2

 

20221217 Veteranenturnier Bild7

 

20221217 Veteranenturnier Bild6

 

20221217 Veteranenturnier Bild9

 

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Veteranenturnier am 16.12.2023. Bis dahin trainieren wir weiter fleißig immer mittwochs in der Rugwisch Sporthalle. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Volker Hoppe