Gruppeneinteilung und Spielplan Vorrunde

In dieser Datei findet Ihr die Gruppeneinteilungen und den Spielplan für die Runde 1 (Vorrunde)
 
Sollte ein Team absagen und ein anderes Team nachrücken, so wird das nachgerückte Team dessen Platz einnehmen.
 
Aktionen:
Zudem suchen wir während des Turniers den Ältersten, Jüngsten, Kleinsten und Größten Teilnehmer. Diese Personen werden vor der Siegerehrung mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet. Also schnell den Ausweis fälschen bzw. ab auf die Streckbank. ;-)

Urkunden:
Wir planen auf den Urkunden ein Mannschaftsfoto aufzudrucken. Daher bitte ich euch bei einer Spielpause unsere Petra aufzusuchen, die dann ein nettes Foto von eurem Team schießt.
[Das schönste Teamfoto kann leider nicht prämiert werden ;-)]
 
Preise:
Neben Urkunden und Sekt gibt es für die ersten 3 Teams einen Pokal und für den Sieger zudem einen Ballpreis. Aber auch das Schlusslicht erhält von uns ein kleines Präsent. Vorraussetzung der Preisvergabe ist allerdings die Anwesendheit bei der Siegerehrung (17:45 Uhr).
 
Spaß:
Der Spaß steht bei unserem Turnier an erster Stelle und ich bitte Euch davon genügend mitzubringen.:-)
 
Bis zum 17.Mai 2009
 
Gruß
Volker
(Abteilungsleiter Volleyball TSV Travemünde)