Aktueller Anmeldestand 25.04.2010

Hallo liebe Volleyballer,
 
Nur noch wenige Tage bis zum 3. Trave-Bulls-Cup. Die Anmeldeliste hat sich auf Grund einer Absage vom Team "Überall Sand" (VC Norderstedt) noch etwas verändert, aber es konnte schnell ein Nachrücker (PSV Flensburg) gefunden werden. Folgende Teams konnten sich in diesem Jahr einen Startplatz sichern:
Hier die Teilnehmerliste - 25.04.2010

aktueller Anmeldestand - 25.04.2010
 
1)
TSV Travemünde(Veranstalter) 
2)PSV Flensburg
(Startgeld eingegangen)
3)
VfL Bad Schwartau
(Startgeld eingegangen)
4)
Oststeinbek(Startgeld eingegangen)
5)
Tatonka Schwerin(Startgeld eingegangen)
6)
Rehnaer SV(Startgeld eingegangen)
7)
MSV Pampow(Startgeld eingegangen)
8)
TSV Neustadt(Startgeld eingegangen)
9)
Oldenburger SV(Startgeld eingegangen)
10)
Wer ist eigentlich Paul (Schwerin)
(Startgeld eingegangen)
11)TuS Busdorf
(Startgeld eingegangen)
12)Black Out (PSV Rostock)(Startgeld eingegangen)
13)
Klützer Volleybulls(Startgeld eingegangen)
14)
Neustädter LC
(Startgeld eingegangen)
15)
Schönberger Volleys
(Startgeld eingegangen)
----------------------------------------------------------------------------
1. Nachrücker: SV Dassow 24 (bisher kein Startgeldeingang)
2. Nachrücker: SV Blau-Weiss Grevesmühlen (bisher kein Startgeldeingang)
3. Nachrücker: Meerbauer Kiel (bisher kein Startgeldeingang)
 
Wir wünschen allen Teams eine angenehme und sichere Anreise.
Bis Sonntag ab 8:00 Uhr
 
Gruß
Volker

Turniermodus und Gruppeneinteilung
 
Turniermodus und Gruppeneinteilung:
Da sich das Starterfeld wir uns sehr ausgeglichen darstellt, werden wir dieses Jahr keine Mannschaftssetzliste erstellen. Am Turniertag wird per Los über die Gruppeneinteilung entschieden. Der Turniermodus steht allerdings schon fest. Diesen findet Ihr hier.
 
Aktionen:
Zudem suchen wir während des Turniers den Ältesten, Jüngsten, Kleinsten und Größten Teilnehmer/in. Diese Personen werden vor der Siegerehrung mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet.

Urkunden:
Wir planen wieder auf den Urkunden ein Mannschaftsfoto aufzudrucken.

Preise:
Neben Urkunden und Sekt gibt es für die ersten 3 Teams einen Pokal und für den Sieger zudem einen Ballpreis. Aber auch das Schlusslicht erhält von uns ein kleines Präsent. Vorraussetzung der Preisvergabe ist allerdings die Anwesendheit bei der Siegerehrung (17:45 Uhr).

 
Verpflegung:
Wir haben unseren Verkaufsstand mit vielen Leckereien und kühlen Getränken zu kostengünstigen Preisen am Turniertag geöffnet.
 
Spaß:
Der Spaß steht bei unserem Turnier an erster Stelle und ich bitte Euch davon genügend mitzubringen.:-)
 
Bis zum 30.Mai 2010

Gruß
Volker
(Abteilungsleiter Volleyball TSV Travemünde)